Unterwegs mit Oskar

IMG_11915-webZugegeben, er ist zuweilen ein ganz gern gewählter Vorwand: Damit Oskar sich mal in unbekanntem Gelände austoben, trainieren, suchen, stöbern oder posieren kann, müssen wir halt zu einem Ausflug aufbrechen. Unterwegs mit Oskar – mal war’s ein Besuch auf den Mont Aigoual, zuweilen die Suche nach der Nachbarn Ruinen und immer mal wieder eine umfängliche Trainingseinheit auf einer der raren freien Flächen in einem Mittelgebirge.

Unterwegs mit OskarUnd weil der Gute nun einmal ausgesprochen fotogen ist, bleibt die Kamera inzwischen (trotz aller Lästigkeit im Gelände) nicht mehr zuhaus‘ … Ihm scheint’s im Übrigen ebenfalls zu gefallen: Neulich beim Training jedenfalls kontrollierte er in kurzen Abständen, ob ich seinem Tun denn auch die gebotene Aufmerksamkeit schenke …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s