Toute l’année en route …

Sie sind wohl die unermüdlichsten unter allen Nektar- und Pollensammlerinnen: die Hummeln. Wenn es den Bienen längst zu kalt ist, dann sind sie immer noch unterwegs. Die Fotografiererei mögen sie eher weniger, da muss man schon Glück haben und eine Hummel treffen, die gerade sehr beschäftigt ist: Diesen Schnappschuss hier durfte ich am vergangenen Wochenende machen …

IMG_13137-web

Schon ein wenig älter (nämlich aus dem letzten Sommer) ist die folgende Momentaufnahme

IMG_8922-web

Advertisements

6 Gedanken zu “Toute l’année en route …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s