La beauté de la sécheresse

ist ein Album mit Fotos, die weit überwiegend Ende Juli entstanden sind. Es gab einen Wassernotstand; vier Wochen lang durften wir Gemeinde- und Quellwasser nur noch für Haushaltszwecke verwenden und folglich weder Zier- noch Nutzpflanzen gießen. Das war nur schwer auszuhalten. Während überraschend viele der Gemüsepflanzen ihre bloße Existenz retten konnten, sind in dieser Zeit eine Menge Wildpflanzen schlagartig vertrocknet und waren dabei auf eine ganz besondere Weise beeindruckend schön …

Beauté de la sécheresse I
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s