Photo mystère : Rätsel zum Sonntag

Bonne chance. Viel Spass beim Raten. Die Auflösung gibt’s dann am kommenden Sonntag.

Ach ja, wer immer sich mit einem eigenen Rätsel zum Sonntag beteiligen mag, fühle sich ganz herzlich eingeladen, das – für’s erste – in einem Kommentar mit dem Link zum eigenen Beitrag zu tun …

Gerne trage ich das Foto auch zum Makro-Montag und zum Macro Monday 2 …

-

Advertisements

9 Gedanken zu “Photo mystère : Rätsel zum Sonntag

  1. Sehe ich auch so, das ist ein Schminkschwämmchen ;-D
    Ein schönes Motiv!

    Liebe MaMoGrüße sende,
    Britta

    P.S. Bitte halte dich an die allgemein bekannten Regeln bei Linkpartys.
    Ich vermisse den backlink zu meiner Seite. Bitte hole es doch nach.
    Dankeschön!!!!

    Gefällt mir

    1. Sorry. Backlink ist natürlich gar kein Problem, längst gemacht. Wo kann ich die denn nachlesen, die „allgemein bekannten Regeln“? Für mich als Blogger-Neuling und Provinz-Bauer ist so manches halt erstmal unklar …

      Gefällt mir

  2. Gefällt mir, Deine „photo mystère“-Aktion. Ich würde mal auf das Ohr eines Stofftieres tippen. So ähnlich schauen die Ohren des Lieblingshasen meiner Tochter aus. Dann bin ich mal auf die Lösung gespannt.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo,
    also, die Idee mit dem Stofftier gefällt mir gut, aber ich tippe auch eine Magnolienknospe, jedenfalls sehen meine Knospen dem Ausschnitt oben sehr ähnlich. Da bin ich mal gespannt 🙂
    Und danke für deine nette Einladung…
    VLG Moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s