Photo mystère : Rätsel zum Sonntag

Bonne chance. Viel Spass beim Raten. Die Auflösung gibt’s dann am kommenden Sonntag.

Ach ja, wer immer sich mit einem eigenen Rätsel zum Sonntag beteiligen mag, fühle sich ganz herzlich eingeladen, dies in einem Kommentar mit dem Link zum eigenen Beitrag zu tun …

logo-240-photo-mystere

Und hier die Auflösung vom vorigen Sonntag: eine an der Pflanze getrocknete Schlehe. Diesen Winter gibt’s hier ausgesprochen viele Vögel, aber offensichtlich noch mehr Vogelfutter …

Aleksandar Vekić (Zwetschge)Marise Macé (prune) und smartphoto78 (Pflaume) waren schon nah‘ dran, gilt doch der Schlehdorn als Stammform der Kulturpflaume …

Ach ja, so viel sei verraten, morgen geht das Foto dieser Woche auch zur Rost-Parade

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Photo mystère : Rätsel zum Sonntag

  1. Rost im Makro ist immer wieder ein echter Hingucker.
    Ich bin gespannt, was sich dahinter verbirgt.
    Der Hintergrund schaut wie ein Rundstück aus, aber ich kann den Vordergrund nicht zuordnen, weil er so asymmetrisch bearbeitet scheint.
    Danke für diesen rätselhaften Beitrag zur Rostparade.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s