Lebenskünstlerin …?

Keck und einstweilen putzmunter zeigt das Foto diese kleine Sukkulente im Spalt zwischen Rinde und Holz einer Baumscheibe, die so groß war, dass sie keiner wegräumen mochte und dabei so abseits, dass weder Holzspalter noch Axt in den letzten drei Jahren des Weges kamen …

Das Foto ist vom 17. Februar. Gestern sah ich im Vorübergehn, dass die Rinde der Baumscheibe dieselbe fallend verlassen hatte: Ende des Habitats. Und somit auch das Ende eines – an sich doch ganz beachtlich eigenständigen – Lebensentwurfes.

By the way: Dieses Foto trage ich gerne in die erst zwei Tage alte facebook-Gruppe für FotobloggerInnen – verbunden mit der herzlichen Einladung, ihm und mir dahin zu folgen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s