Mein Liebling dieser Woche

ist ein „Lézard catalan“, eine recht kleine Mauereidechse, die in diesem „Winter“ ungewöhnlich munter ist und deshalb immer mal wieder auch vor der Kamera landet …

Hier ein weiteres Bild von gestern:

Lézard catalan IX

Ganz große Eidechsen-Fans finden hier noch ein paar mehr der auf dem Hof lebenden Perl-, Mauer- und Smaragdeidechsen … :

Timon lepidus · Lézard ocellé · Perleidechse
Advertisements

Ein Gedanke zu “Mein Liebling dieser Woche

  1. Was für eine Schönheit! Bei uns haben sich die ersten Eidechsen auch schon mal gezeigt. Leider sind die Temperaturen wieder gefallen und sie haben sich in ihre Verstecke zurück gezogen. Aber der Frühling kommt ganz bestimmt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s