Photo mystère : Rätsel zum Sonntag

Bonne chance. Viel Spass beim Raten. Die Auflösung gibt’s dann am kommenden Sonntag.

logo-240-photo-mystere

Ach ja, wer immer sich mit einem eigenen Rätsel zum Sonntag beteiligen mag, fühle sich ganz herzlich eingeladen, dies in einem Kommentar mit dem Link zum eigenen Beitrag zu tun …

Das Rostfoto vom vorigen Sonntag war – zugegeben – ein wenig „speziell“: Bis in die Fünfziger Jahre ist hier auf dem Hof Wein angebaut worden. Eines der alten Fässer fanden wir in einem Keller, aus dem wir es – eine längere, hier unerhebliche Geschichte – erst vor ein paar Wochen bergen konnte. Fast sechzig Jahre lang hatte es Zeit, im Dunkeln und ohne Regen, nur aufgrund der Luftfeuchtigkeit ganz allmählich zu rosten. Das Foto zeigt einen Draht, mit dem der wohl schwächelnde Fassreifen „nachgebessert“ worden war.

Rusty · Rostfarben XIXb

Gerne trage ich das Foto morgen dann auch zum Makro-Montag

Advertisements

Ein Gedanke zu “Photo mystère : Rätsel zum Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s