Dermacentor · Buntzecke

Eine weitere Zufallsbekanntschaft: Diese Buntzecke saß hochmotiviert und folglich fallbereit auf einem Grashalm, vielleicht zwanzig Zentimeter über dem Boden. Keine besonders günstige Ausgangsposition, um sich auf Schaf oder Hund fallen zu lassen. Dafür aber bestens geeignet, um im Vorübergehen portraitiert zu werden …

Dermacentor · Buntzecke

Advertisements

2 Gedanken zu “Dermacentor · Buntzecke

  1. Wenn ich so denke wie ich diese Viecher aus dem Hund rausziehen muss, so gar nicht mein Fall. Um so mehr, dass wir uns in einem sogenannten Hochrisikogebiet betr. FSME-Virus befinden.
    Trotzdem ein gelungenes Foto und ein scharfes Auge ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s