Am Letzten: Rost

Und schon wieder ist der Monat rum und Frau Tonari will Rost sehen: Dem Wunsch folge ich gerne. Diesmal sind es ein paar rostsinnige Buchstaben, die in vor recht genau sechszehn Jahren in einen wohl nicht so rostgeschützten Scheibwischerarm eingeschlagen wurden …

Advertisements

6 Gedanken zu “Am Letzten: Rost

  1. Niemals hätte ich bei einem Bilderrätsel erraten, dass es sich um dem Arm eines Scheibenwischers handelt, auf dem diese Buchstaben zu finden sind.
    Wenn so ein Scheibenwischer ausschaut, dann würde ich ja zu gerne den Rest des Fahrzeuges sehen. 😉
    Vielen Dank für deinen rostigen Beitrag.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s