m wie Melanargia galathea

Ja, zugegeben, räusper …: Mein Lieblingsfoto von Schachbrett(falter) ist kein Makro und gehört deshalb (sagen wir mal vorsichtig) natürlich nicht so unmittelbar in ein Makro-Alphabet. Es entstand Ende Juni 2014, also bevor das Makro-Objektiv meine Knipserei ordentlich durcheinanderbrachte. Aber es ist nun mal eines meiner Lieblingsfotos und darf deshalb auch dabeisein …

Schon etwas näher dran war dieser Schnappschuss (Anfang Juli 2015):

Melanargia galathea · Demi-deuil · Schachbrett(falter)

Bleibt abzuwarten, wann sich der Falter in diesem Jahr die Ehre gibt und ob er mich nah genug heranlässt …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s